DER KANAL

Spirituelles Zentrum

Aura Soma

Aura Soma ist das bekannteste Farbsystem der Welt. Es ist ein nicht greifbares, selbstgewähltes Farbsystem. Aura Soma, in Ergänzung mit ressourceorientierter Gesprächsführung. wirkt stärkend und zentrierend und unterstützt die Persönlichkeitsentwicklung. Du wählst die Farben die dich spiegeln und die du bist.

Aura Soma ist eine ganzheitliche Therapie, welche die heilenden Wirkungen von Farben, Pflanzen und Edelstein-Energie kombiniert. Alte Traditionen wie die Kabbala, die Lehre von den Chakren und die Signaturlehre fliessen in sie ein.

Seit 25 Jahren fasziniert und begleitet Aura Soma Menschen auf der ganzen Welt in ihrer persönlichen Entwicklung. Die farbigen Öle (Equilibrium) und Duftessenzen (Pomander und Quintessenz) sprechen alle Ebenen von Körper, Geist und Seele an und ermöglichen es auch, den eigenen Bezug zu Farben auf der Seelenebene zu erkennen. Sie enthalten reinstes Quellwasser und naturreine Öle, Kräuterauszüge und Edelstein-Energien und damit auch eine Fülle an feinstofflicher Schwingung.

Aura Soma ist seit 1984 auf medial inspiritem Weg durch die englische Apothekerin Vicky Wall entstanden. Zu diesem Zeitpunkt war diese bereits erblindet. Alle Zutaten stammen aus dem Mineral- und Pflanzenreich und man könnte sagen aus dem Reich von Licht und Farbe. Jede Flasche enthält jeweils 49 verschiedene Kräuter, Pflanzen, Edelstein- und Farb-Pigmente.

Was bedeutet das Wort Aura Soma?

Aura: das Wort steht für das elektromagnetische Feld, das jeden Menschen umgibt und das Sensitive wahrnehmen können. Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: Hauch, Dunst, Schimmer oder Licht.
Soma
: ist das altgriechische Wort für „Körper“. Doch gleichzeitig ist es ein Wort aus dem Sanskrit das übersetzt „Tank“ heisst.

 

DU BIST DIE FARBEN DIE DU WÄHLST UND SIE REFLEKTIEREN DIE BEDÜRFNISSE DEINES WESENS.

Beratungen:

Hier begegnen sich die Fülle von AURA SOMA und der Mensch als Individium in seiner Lebenssituation. Thema einer Beratung ist immer der Zusammenhang zwischen den gewählten Farben und den persönlichen Lebnssthemen des Klienten. Die Erkenntnisse aus einer Beratung führen weit über das Wissen aus Büchern hinaus. Beratungen sind eine wunderbare Sache, um herauszufinden: Wo stehe ich gerade? Wie lerne ich das System für mich zu benutzen? Was trage ich davon als Resourcen in mir und wo kann ich mich weiter entwickeln? Wie stärken und begleiten mich die Farben ganzheitlich auf meinem Weg im Leben?

Ich biete die folgenden Aura-Soma-Beratungen an:

- 4 Flaschen Beratung (klassische Aura Soma Beratung)
- Geburtsengel-Beratung
- Aura Soma und Seelenbilder Beratung