DER KANAL

Spirituelles Zentrum

Wir über uns  

 

Raymond E. Klaus

Raymond ist in Bern / Schweiz geboren. Die Jugend verbrachte er in verschieden Städten der Schweiz. 1972 ist Raymond wieder nach Bern gezogen. Auf der Suche nach dem „ Wer sind wir – Woher kommen wir – Wohin gehen wir „ ist Raymond auf Stephen Turoff, Geist- und Spiritueller- Heiler, England und Sathya Sai Baba, Avatar, Indien gestossen. Während der Suche nach dem göttlichen Kern, der in uns allen ist und mit dem inneren Verlangen Menschen zu helfen, durfte Raymond selbst liebevollste Hilfe, Schutz und Führung aus der geistigen Welt erfahren. Durch tägliches Fernheilen und den Kontakt mit der geistigen Welt, wurde Raymond vermittelt, dass er die Begabung besitzt, als Kanal – als Vermittler für die Übertragung von göttlicher Energie – zu arbeiten und so diese Energieüber-tragungen zur Hilfe an Menschen einsetzen kann. Von wunderbarer Bedeutung für Raymond ist die Liebe seiner Frau Barbara die ihn sehr unterstützt und selbst über hervorragende Fähigkeiten betreffend „Mediales Porträtieren“ verfügt. Raymond bedankt sich bei allen Menschen, bei Gott und allen Wesen in dieser und in der geistigen Welt für ihre tägliche Unterstützung.  





 

Barbara Klaus-Lis

Barbara wurde in Bern / Schweiz geboren, wo sie auch aufgewachsen ist. Bereits in ihrer Kindheit und Jugend waren Zeichnen und Malen ihr Steckenpferd und sie nutzte jede Gelegenheit um sich darin zu üben. Auf der Suche nach dem woher kommen wir – wohin gehen wir und was ist unsere Aufgabe auf diesem Planeten“ kreuzte sich Barbaras Weg mit dem Avatar Sri Sathya Sai Baba und mit dem berühmten englischen Heiler Stephen Turoff.
Diese Begegnungen hinterliessen tiefe Eindrücke und Spuren und veranlassten sie, sich auf die intensive Suche nach dem Göttlichen und der Spiritualität zu machen. Barbara bildete sich in dieser Richtung weiter, sie wurde eine Suchende. Bei dieser Suche erfuhr sie von einem spirituellen Medium, dass sie die seltene Begabung zum medialen Künstler habe. Daraufhin machte sie sich an die Arbeit und stellt fest, dass sie wirklich die Begabung hat mediale Portraits zu erstellen.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbildungen von Raymond und Barbara

 

Ausbildung Geistiges Spirituelles Heilen und Energiearbeit nach Aldo Berti in Deutschland.
Aldo Berti ist durch seine Erfolge bei so genannten " austherapierten " Krebspatienten zu einem international renommierten Heiler geworden.

Ausbildung Trance Healing Arthur Findlay College Stansted bei Sandie Baker, Bill Thomson und Steven Upton

Ausbildung und Lehrer für die geistige spirituelle Aufrichtung mit Wirbelsäulenbegradigung in Deutschland

Ausbildungskurse für Medialität, Trance und geistiges Heilen bei der SVPP in Bern

Weiterbildung für Medialität, Meditation, Eigen- und Fremdenenergien, geistige- spirituelle Gesetzmässigkeiten und Trance  in der Schweiz und im Ausland.

Spirituelles Heilen / Kurse und Seminare bei Stephen Turoff in Bern und England.

Kurse im Bereich Tierkommunikation bei Frau Frau Lilian Iten.

Kurse in Mentales Training mit Manfred Stähle, Oberwil
 


Eigene Seminare, Heilzirkel für Spirituelles Heilen kombiniert mit Meditation und Trance Healing  sowie diverse Ausbildung. 

Behandlungsräume

 

Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget