Aura Soma ist eine ganzheitliche Therapie, welche die heilenden Wirkungen von Farben, Pflanzen und Edelstein-Energie kombiniert. Alte Traditionen wie die Kabbala, die Lehre von den Chakren und die Signaturlehre fliessen in sie ein.

Aura Soma ist seit 1984 auf medial inspiriertem Weg durch die englische Apothekerin Vicky Wall entstanden. Zu diesem Zeitpunkt war diese bereits erblindet. Alle Zutaten stammen aus dem Mineral- und Pflanzenreich und man könnte sagen aus dem Reich von Licht und Farbe. Jede Flasche enthält jeweils 49 verschiedene Kräuter, Pflanzen, Edelstein- und Farb-Pigmente.


Was bedeutet das Wort Aura Soma?


Aura: das Wort steht für das elektromagnetische Feld, das jeden Menschen umgibt und das Sensitive wahrnehmen können. Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: Hauch, Dunst, Schimmer oder Licht.
Soma: ist das altgriechische Wort für „Körper“. Doch gleichzeitig ist es ein Wort aus dem Sanskrit das übersetzt „Tank“ heisst.

 

DU BIST DIE FARBEN DIE DU WÄHLST UND SIE REFLEKTIEREN DIE BEDÜRFNISSE DEINES WESENS.

Beratungen:

Hier begegnen sich die Fülle von AURA SOMA und der Mensch als Individuum in seiner Lebenssituation. Thema einer Beratung ist immer der Zusammenhang zwischen den gewählten Farben und den persönlichen Lebenssthemen des Klienten. Die Erkenntnisse aus einer Beratung führen weit über das Wissen aus Büchern hinaus. Beratungen sind eine wunderbare Sache, um herauszufinden: Wo stehe ich gerade? Wie lerne ich das System für mich zu benutzen? Was trage ich davon als Ressourcen in mir und wo kann ich mich weiter entwickeln? Wie stärken und begleiten mich die Farben ganzheitlich auf meinem Weg im Leben?

Ich biete die folgenden Aura-Soma-Beratungen an:

- 4 Flaschen Beratung (klassische Aura Soma Beratung): Kostet Fr. 150.00 inkl. 1 Flasche
- Geburtsengel-Beratung: Kostet Fr. 100.00
- Aura Soma und Seelenbilder Beratung: Kosten ja nach Art der eigenen Wünsche

 

Aura Soma Barbara Klaus Lis Der Kanal